Was für eine Farbe passt zu Creme Weiß?

5 Antworten

Pastellorange (Pfirsich) oder Terracotta würde gut zu Creme passen. Als Krawatte vor allem. Das Hemd könnte auch Creme sein.

Wenn du es kühl magst, empfiehlt sich auch ein Bleumarant oder eine Ozeanfarbe (hell) als Krawatte.

Meine Mutter meint dass als Hemd so ein Bordo Rot passen würde... :D

@ModZiLLaBM

Du meinst Bordeaux. Ja, das könnte passen, aber dann eher als Krawatte. Das Hemd sollte auch in Creme gehalten sein und die Hose dazu gerne schwarz oder anthrazit bis grau.

Die Schuhe definitiv schwarz dann.

Meine Meinung.

Die Wahl Deines Outfit , ist in diesem Fall unbegrenzt !

Es kommt drauf an, welche Farbe dein Anzug hat!

Nachtblau würde beispielsweise sehr gut zu Crèmeweiss passen. Wenn du einen Anzug in Nachtblau hättest, könntest du ein crèmweißes Hemd dazu tragen und so die Farbe deiner Partnerin aufnehmen. Dann wärt ihr das perfekte Paar.

Zu Crèmeweiß kannst du aber jede Farbe kombinieren, wenn sie den richtigen Farbton hat. Z.B Mokka, Schwarzrot, Dunkelgrün (British Racing Green), diverse Khaki Töne, Perlorange, Ocker, u.v.m.