Welche Farbe hasst ihr?

15 Antworten

So, wie es Dir mit Olivgrün geht, geht es mir mit Schwarz. Ich trage nie schwarz (ausser Slips) und habe auch, so gut wie keine schwarzen Sachen in meiner Wohnung. Ich finde Schwarz geht allerhöchstens auf einer Beerdigung..

Keine.

Als Kunstmaler schaue ich in die Natur und mit etwas Suche finde ich jede Farbe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Es geht mir wie dir - ich mag Olivgrun auch nicht.

Neonfarben finde ich zu grell und hässlich.

Eigentlich finde ich jede Farbe schön, aber wenn ich eine nennen müsste, dann würde ich die Farbe nehmen, die rauskommt, wenn man ganz viele Farben zusammen mischen würde.

dieses braun/grün halt