Warum fällt die gleiche Hose in einer anderen Farbe größer aus?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe das zufällig auch dieser Tage beim Hosenkauf festgestellt -----> in Mittelgrau war die Hose kleiner und enger als in Beige oder Graublau... die Verkäuferin erklärte das mit der "Serienstreuung" und auch evtl. der Schnittmenge.

Liberna286
Fragesteller

Ah okay. Also kann ich den Angaben, die gemacht worden sind bezüglich des Ausfallen der Größen bei den unterschiedlichen Farben trauen?

rotesand  08.04.2017, 22:23
@Liberna286

Ja, durchaus!

Allerdings sollte man dennoch die "Streuung" beachten & im Zweifel lieber vor Ort einkaufen.. so mache ich das auch immer, da entfällt auch der Heckmeck mit dem Zurückschicken ;)