Müssen bei Euch Jeans unbedingt immer in einer blauen Farbe gefärbt werden, oder dürfen es auch andere Farben sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Farben? Warum nicht, wenn sie mir stehen. 50%
Anderes 27%
Jeans sollten in allen nur denkbaren Farben erhältlich sein. 23%
Jeans müssen einfach blau sein. 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Farben? Warum nicht, wenn sie mir stehen.

natürlich auch andere Farben, ich besitze insgesamt 4 Jeans, eine hellblaue, eine in typischen Jeansblau, eine schwarze und eine graue, sie kommen zwar seltener zum Einsatz, da ich lieber Röcke trage, da habe ich auch 5 Jeansröcke, 2x schwarz, 3x blau in jeweils verschiedenen Längen bzw Formen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Farben? Warum nicht, wenn sie mir stehen.

Mag auch schwarze. Aber besonders ausgewaschenes blau, fast weiß. Müssen nicht blau sein, finde ich sogar fast lw mittlerweile

Anderes

Ich mag am liebsten Jeans in dunkelblau und mittelblau mit Waschung, aber nicht destroyed.

Habe auch schwarze und graue Jeans, aber die kommen kaum zum Einsatz, da gebe ich dann lieber einer schwarzen Jeggings, oder Marlene Hose den vorzug.

Jeans sollten in allen nur denkbaren Farben erhältlich sein.

Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo oder Violett.. gibt so viele schöne farben, aber ich finde, so eine klassische Jeans sient m.E. noch immer am Besten in Hellblau aus. Meine Schwester hatte mal versucht, ihre schwarze Jeans zu bleichen. Leider schief gelaufen. danach war sie Batik-mässig Schwarz/weiß Ich wollte sie ja damals als Teeangerin nicht unbedingt trgen, aber meine beste Freundin fand sie cool. also hat sie sie bekommen. Ich muss sie bei Gelegenheit mal fragen, was aus der Hose geworden ist.

Andere Farben? Warum nicht, wenn sie mir stehen.

Das kommt so drauf an, wie mans kombiniert, also blau, grau oder schwarz bei Jeans finde ich ist so der Standard.