Was passt zu Desert Boots (navy blau)?

Desert Boots navy - (Mode, Schuhe, Hose)

3 Antworten

Kommt auch darauf an, was man an Oberteilen zu einem Outfit mit Desert Boots trägt. Prinzipiell würde bei der Hose oder Jeans auf einen sehr schmalen Schnitt achten. Eine Röhre ist okay, wenn sie zur Figur passt. Farblich geht sowohl dunkel als auch hell in blau, grau, schwarz...und diese Farben sollten dann auch in der übrigen Bekleidung wiederkehren. Mit warmen Farbtönen wie braun, Schlammtöne, oliv usw. aufpassen, das müsste dann schon sehr gut mit dem übrigen Outfit abgestimmt sein (undenkbar ist es nicht).

Vielleicht eine graue Röhre. Ich denke, es würde auch eine dunkelfarbige Jeans mit einem helleren/weißen Hemd und 'nem dunkelblauen Jackett oder sowas gut aussehen.