Welche Farbe haben deine Augen und Haare?

14 Antworten

Braungrüne Augen, aber eher braun und dunkelblonde Haare. Als ich klein war hatte ich richtig hellblonden Haare und dann sind sie immer dunkler geworden 🤷🏼

Hallo!

Ich habe braune Augen und schwarz-braune Haare, die im Sonnenlicht immer ihren Farbton ändern.

LG:)

Meine Haare sind so mittelbraun und meine Augen sind Braun-gelblich( ich glaub das heißt Hazel)

Augen dunkelbraun mit bisschen grünstich und Haare verrate ich nicht

augen blau und Haare blond mit nem leichten rotstich