Welche Farbe haben eure Augen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Braun 36%
Blau 30%
Grün 18%
andere 8%
Grau 4%
zwei verschiedene 4%

38 Antworten

Braun

Meine Augen sind braun und sind von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen.

Blau

Heyy,

krass! Ich finde zwei Augenfarben voll schön!
Ich habe blaue Augen, manche sagen himmelblau dazu.. bin eigentlich voll zufrieden damit weil das zu den blonden Locken die ich von Natur aus habe, sehr gut passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Braun

Bei uns, in den Philippinien, kommt es sehr häufig vor, dass wir meistens entweder schwarze oder braune Augen haben. Meine Augen sind dunkelbraun - das passiert oft durch chinesische-Filipinos, so wie ich.

Tjrovennett  01.12.2022, 00:06

Schwarze Augenfarbe gibt es nicht

Grün

Meine Augen sind grün mit so einem dunklen Ring um die Iris.

andere

Schwierig zu sagen, da sie unter verschiedenen Bedingungen - vor allem unterschiedlichen Lichtquellen - auch verschieden aussehen. Ich glaube, dass sie hauptsächlich meeresblau sind, aber ich weiss auch, durch ein Irisphoto, dass sie durchaus auch repräsentativ grüne und rötlichbräune Anteile und sogar goldgelbe Anteile haben, die gelegentlich sehr gut zu betrachten sind.

Aber ja, in der Regel meeresblau.