Bin ich ein Freak weil ich 2 verschiedene Augenfarben habe?

7 Antworten

Mein Mann hat auch 2 vers. Augenfarben (braun und blau) er sagt mir immer, das solche Menschen Engel sind.

Ich glaube ihm, er ist so lieb!

Deine Mitschüler suchen nur das "Andere" zum mobben, sonst wäre die Schule wohl zu langweilig... Aber meistens suchen die sich Menschen ohne Selbstwert aus.

Ich wurde auch gemobbt, hatte in der 9. Klasse eine Freundin, die sich den größten rausgesucht hat und dem gesagt hat, dass er mich in Ruhe lassen soll, sonst würde er es mit ihr zu tun bekommen. Das hat gesessen, danach gab er Ruhe! Sie hat auch den Vertrauenslehrer gefragt, ob ich eine Stunde bekommen könnte, hat die Mitschüler aufgeklärt, dass ich es nicht mag gemobbt zu werden und dann sollte ich sagen, wie ich mich fühle, war zwar etwas unangenehm, vor der ganzen Klasse über meine Gefühle zu sprechen, aber es hat geholfen. Als mein Sportlehrer mir eine 5 geben wollte und ich dann durchgefallen wäre, hat sich die gesamte Klasse hinter mich gestellt und ich bekam dann doch eine 4.

Die schönsten 2 Schuljahre meines Lebens. Vielleicht kannst du auch vor die Klasse treten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist natürlich kein Freak!

Wenn das Mobbing für dich problematisch ist, kannst du dich z.B. hier hin wenden:

https://www.cybermobbing-hilfe.com/hilfe/

Es gibt aber andere Beratungsstellen im Netz.
Mobbing ist schlimm. Zögere nicht, dich unterstützen zu lassen!

"defekt", ich würde dies als sehr besonders und wunderschön ansehen. Warum lässt du dich von so was runter machen? Es macht dir keine Nachteile bringen und sieht außergewöhnlich aus.

Ich finde zwei verschiedene Augenfarben sehr schön. Es ist ein schönes Merkmal, mit dem du gleich auffällst. In deiner Klasse sind alle solche 0815 Normalos und langweilige Menschen.

finde so was einfach nur unglaublich schön. Allein schon aus dem Grund weil es so selten und besonders ist