Welche Fantasy-Serie ist Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Fantasy-Serie (Kommentar) 45%
Herr der Ringe: Die Ringe der Macht 36%
Game of Thrones 18%

4 Antworten

Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Denke das die Serie noch um einiges besser werden wird.

Hätten die bei GOT nicht das Ende so verkackt, wäre es meine absolute Top1 Serie geworden.

Andere Fantasy-Serie (Kommentar)

The Witcher ist für mich definitiv die beste Fantasy Serie. Ich liebe sie so sehr und sie ist einfach in nahezu jeder Minute ein Meisterwerk, was einfach nicht aufhört, legendär zu sein.

Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Ich hoffe die nächste Staffel wird noch besser aber finde die ersten schon echt gut vorallem Galadriel mag ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Andere Fantasy-Serie (Kommentar)

Vikings

Bei Got ist das Ende dermaßen lieblos dahingerotzt das es mir den Spaß verdorben hat.

Die Ringe der Macht ist einfach nur peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin