Welche Fächer hat man in der 9 Klasse Gymnasium in G8?

Achso stimmt ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in Bayern wohne...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten in der 9.ten Klasse Wirtschaft und Recht als neues Fach... Geographie hatten wir zb nicht.

Eva347
Fragesteller

ok, danke schön!

Ich glaube das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden aber in der 9 hat man viele Fächer da man sich im nächstes Jahr schon für die LK wählen muss usw. deswegen hast du viel Auswahl damit ihr so viel wie möglich ausprobieren könnt bevor es langsam ernst wird

Eva347
Fragesteller

Wir können für die 9 Klasse noch nichts abwählen oder dazuwählen...

Und ich wohne ich Bayern.