Welche Erfahrungen habt ihr, falls ihr schonmal drinn wart im DarkNet gemacht?

5 Antworten

Hallo ElDavo.

Ja, ich war einfach Mal so aus Spaß drinne.

Aber die Vorstellung, dass ich etwa 20 Mausklicks vom Drogen bestellen entfernt war, fand ich einfach nicht so toll.

Kannst ja im Hidden Wiki direkt draufklicken.

Super einfach, so kommen auch Laien an Drogen wie sie wollen.

Dieser eine Besuch hat mir klar gemacht, dass dieses Darknet ein Problem darstellt.

Klar, es gibt viele komplett legale Dinge, aber leider auch einige Dinge die es meiner Meinung nach nirgendwo geben sollte.

LG

ElDavo
Fragesteller

Der gleichen Meinung bin ich auch!

Hdhdidbs  15.01.2023, 22:31

Erschreckender finde ich es, dass man auch sehr schnell sogar Waffen findet, was natürlich nochmal eine ganz andere Kategorie ist.

VG Hdhdidbs

Besser du kaufst nichts (halt keine Mysteryboxen oder so) weil die Dudes dann auch immer nicht nur die Sachen die du dir gekauft hast da reinpacken

Winkler123  03.11.2022, 21:14

Wie meinst du das genau ?

Chooseanickname  03.11.2022, 21:18
@Winkler123

Ich hab von nem Freund gehört, eine Leiche in einem Paket mit eingepackt wurde, obwohl der Käufer eig nur einen Gefälschten Pass kaufen wollte

ElDavo
Fragesteller

Natürlich nicht. Ich weiß was man machen darf und was nicht, nur das anschauen ist ja auch nicht egal😁 Aber danke für den Tipp

Ich war schon im Darknet, mehrmals. Ich habe mich jedoch mittlerweile komplett distanziert. Ich habe so einen darknetbrowser gefunden, den ich ganz interessant fand. Krass war aber, dass unter der suchzeile die letzten Anfragen von anderen Usern standen. Was dort gesucht wurde hat mich so getäuscht und angewidert, dass ich bis jetzt nie wieder im Darknet war. Das ganze müsste so 6 Monate her sein.

ElDavo
Fragesteller

Oh Man, ich kann mir schon denken was so alles gesucht wird.. Manche Menschen sind echt krank

Hi,

Ich bin zu 98% zu Recherche Zwecken im Darknet, ein großer Vorteil ist hierbei dass keine Zensierung existiert, weswegen man leider auch öfters auf Nazis usw. stößt, welche etwaige Ideologien verbreiten. Größtenteils positive.

VG Hdhdidbs

Ich betreibe einen Onion-Dienst, einen Tor-Knoten und eine Tor-Bridge. Insofern sind meine Geräte Teil des Tor-Netzes.