Ist es illegal ins darknet zu gehen?

8 Antworten

Ist es nicht. Ist richtig cool dort. Solltest aber vl noch n extra vpn downloaden für alle Fälle. Dann bist du sehr sicher und du solltest die Einstellungen von Tor Browser ändern bevor du rein gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adnanfragteuch
Fragesteller

Okay okay, so weit drin in der Materie bin ich doch nicht xD ich schaue mal was für Infos es auf YouTube gibt. Danke.

Rein dort zu surfen ist legal, aber es gibt dort kaum was zu sehen was nicht illegal wäre. Zudem ist das Netzwerk langsam wie zu Modemzeiten.

adnanfragteuch
Fragesteller

Okay super. Danke für die Antwort

Lamanini  26.08.2019, 22:13

Natürlich gibt es da auch nicht illegales. Ich hab da schon normale Chatboards gesehen.

Du darfst dich einfach nicht anmelden. Es gibt ja irgendeine Funktion wo man anonym surfen kann. Wenn man nichts kauft ist eigentlich gut.

Solange du dir nicht Kinderpornographie anschaust sollte es legal sein. Nur nichts bestellen XD

adnanfragteuch
Fragesteller

Nie im Leben werde ich Kinder Pornos schauen! Was schlimmeres gibt es nicht

Sparrow007  26.08.2019, 21:40
@adnanfragteuch

Dann viel Spaß. Das Darknet ist vollkommen legal. Nur wird dort halt illegales Zeug gemacht. Es ist bspw. für Menschen, denen ein freies Internet verwehrt wird der erste Anhaltspunkt.

Keine Daten weitergeben, nichts kaufen, dann klappt das schon

adnanfragteuch
Fragesteller
@Sparrow007

Okay, cool :) mal schauen bestelle ich mir paar Waffen (lach) 😜😜

Nadenn Danke für Antwort

nein... kucken darfst du :)
sofern du nichts machst was offensichtlich illegal ist musst du keine bedenken haben.

adnanfragteuch
Fragesteller

Ne, nur schauen und dann wieder löschen xD