Dark net?illegal?schmutzige seiten?

7 Antworten

Wie kann man so etwas nur machen….

Genau, wie kann man so etwas nur machen? Wer sucht, der findet. Stand schon in der Bibel. Warum suchst Du auch so ein Zeug?

Ich bekomme diese Bilder nicht mehr aus meinem Kopf und habe aber auch angst, dass ich jetzt ins Gefängnis muss, da ich ja draufgeklickt habe und mir diese Vidos angeschaut habe…

Wer Kinderpornografie konsumiert, macht sich strafbar.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt für eine Anzeige…

Mit dem Tor-Browser warst Du noch ziemlich anonym. Mit Deiner Frage hier bei gutefrage.net hast Du diese Anonymität weitgehend aufgehoben - zumindest für Strafverfolger.

Fragesteller

Wie aufgehoben? Wie soll man jetzt eine Parallele finden und vor allem beweise?? I

franzhartwig  08.01.2022, 17:40
@1234567531

Geht's noch? Beginne einfach mal, nachzudenken und mitzudenken. Du bist hier bei Gutefrage angemeldet. Es ist nachvollziehbar, wer Du bist. Du äußerst hier öffentlich, dass Du nach Kinderpornos gesucht hast, dass Du welche gefunden hast und dass Du welche angeschaut hast. Du äußerst hier öffentlich, dass Du eine Straftat begangen hast. Im Rahmen einer Strafverfolgung bist Du als Person identifizierbar. Verstanden?

Man benutzt den Tor Browser um anonym zu bleiben, das sollte also keiner nachverfolgen können. Diese Frage hier auf dieser Plattform ist jedoch nicht anonym, was natürlich ein potentielles Risiko sein könnte

Fragesteller

Könnte ich eine Anzeige bekommen…

BusfahrerUwe  07.01.2022, 23:28
@1234567531

Das Betrachten solcher Videos im Internet ist nach einem Gerichtsurteil strafbar. Theoretisch könntest du also eine Anzeige bekommen, praktisch wird das wahrscheinlich jedoch nicht passieren

Die warscheinlichkeit geht richtig null. Der Besuch im Darknet ist vollkommen legal. Und soweit ich weiß ist nur der Handel von Kinderpornografischem Material strafbar. Aus moralischen Gründen sollte man sich das ganze nicht ansehen aber strafbar ist es nicht.

Zumal eine Rückverfolgung, mit vpn und Tor sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Fragesteller

Man es tut mir so leid….

Kann sein

Egal wie anonym der Tor Browser ist, nichts ist zu 100% anonym

Tor nutzen, damit man anonym ist und nicht zurückverfolgt werden kann und dann hier, wo du deine E-Mail Adresse etc. angibst sowas zugeben? Ich glaube nicht, dass das so schlau ist... Aber ne Anzeige wirst du Safe nicht bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit bin ich fast immer am PC