Frage von richtigerjeremy, 87

Darknet ausversehen Seite angeguckt?

Hallo Leute, Ich und ein Freund waren ziemlich neugierig und wollten uns mal angucken wie es im Darknet aussieht. Wir kamen auf eine Seite mit sehr vielen Links und wir klickten einfach auf irgendwelche drauf. Nach ein paar malen kamen wir auf eine cp seite und haben sie sofort wieder geschlossen. Ist es illegal auf so einer seite zusein? Wir haben jetzt bisschen angst und wissen nicht was wir machen sollen falls es doch irgendwie rauskommt. Hoffe ihr könnt helfen.

Antwort
von s4mu3lx, 81

Im darknet zu surfen ist nicht illegal aber dort sachen zu bestellen etc. ist illegal

Antwort
von MellyMausMaus, 68

Also, es kommt nur raus, wenn dein Internetanbieter die Daten durchsieht, wo du warst (Daten dafür werden nach 1jahr gelöscht, also die Seiten wo du warst). Dann kann er da weiter nachforschen und es theoretisch deinen Eltern petzen, die müssen dann für dich haften, wenn es schlimm ist. Wenn du unter 14 bist, wirst du auch nicht bestraft 

Deine Melly 🇺🇸👍🏻

Antwort
von Yodafone, 42

Wenn ihr im Darknet gewesen seid,kann auch niemand rausfinden,wer es war....CP-Seiten sind natürlich illegal,aber deshalb sind sie ja auch im Darknet....

lasst die Finger von solchen Seiten...aber Angst müsst ihr nicht haben....

Kommentar von datectd ,

CP ist doch CreepyPasta, warum sind die Illegal.. Creepypasta Wiki ist legal, andere Creepypasta seiten sind legal, oder meint ihr was anderes, wenn ja dann sorry..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community