Darknet ausversehen Seite angeguckt?

2 Antworten

Also, es kommt nur raus, wenn dein Internetanbieter die Daten durchsieht, wo du warst (Daten dafür werden nach 1jahr gelöscht, also die Seiten wo du warst). Dann kann er da weiter nachforschen und es theoretisch deinen Eltern petzen, die müssen dann für dich haften, wenn es schlimm ist. Wenn du unter 14 bist, wirst du auch nicht bestraft

Deine Melly 🇺🇸👍🏻

Wenn ihr im Darknet gewesen seid,kann auch niemand rausfinden,wer es war....CP-Seiten sind natürlich illegal,aber deshalb sind sie ja auch im Darknet....

lasst die Finger von solchen Seiten...aber Angst müsst ihr nicht haben....

datectd  02.12.2016, 16:40

CP ist doch CreepyPasta, warum sind die Illegal.. Creepypasta Wiki ist legal, andere Creepypasta seiten sind legal, oder meint ihr was anderes, wenn ja dann sorry..

TTAAce  21.01.2020, 16:09
@datectd

Komme ein wenig zu spät aber hier ist die Antwort: CP steht nicht für CreepyPasta, sondern für Child porn - Kinderpornographie. Ja das ist illegal aber deswegen ist das auch im Darknet und nicht im Clearweb.