Kann man mit dem Handy ins Darknet gehen?

4 Antworten

Man braucht den TOR Browser am Pc und einen Code, die Codes stehen frei zugänglich, wenn man danach sucht, weil es nicht illegal ist im Darknet zu sein, es wird erst illegal, wenn man verbotene Filme/Bilder ansieht, was kauft o.ä.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey. Auf dem iPhome geht das nicht. Normalerweise braucht man dafür den ToR Browser. Aber den gibt es offiziell für iPhones nicht. Es gibt andere TOR Basierte Browser aber die würde ich an deiner Stelle nicht verwenden.

tam0tam
Fragesteller

Dankeschön :)

Du könntest es mit dem Onion Browser versuchen: https://apps.apple.com/de/app/onion-browser/id519296448

Technisch bedingt ist ein Internetzugang über Tor langsamer als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, auf Android einfach im Store den Tor Browser holen oder bei IOS der Onion Browser.