Welche Erfahrung habt ihr mit Frauen gemacht?

5 Antworten

Nur gutes, frauen sind die besten wenn sie dich lieben :)

Tobifragt187
Fragesteller

Gibt es noch sowas wie liebe ?

Fritz4293  23.05.2021, 23:05
@Tobifragt187

Ja das gibt es und zwar reichlich. Musst nur die richtige finden und geduld haben

Nicht wirklich viel. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich äußerst selten in meiner Freizeit rausgehe. Sozialen ''Kontakt'' hab ich wenn dann nur in der Schule.

LG

Ich hatte noch keine Beziehung.

Ich selbst habe 0 Erfahrung

Ich hatte bis jetz noch keine feste Beziehung aba einige Freundinnen und Flirts auf Instagram, Snapchat etc.

Es gibt Frauen die nutzen deine Situation aus und freuen sich über deine Kohle andere verletzten Dich bist du am Boden zerstört bist.

Irgendwann weißt du dann wie Du es herausfindest wie die Frau tickt und denkt.

Manche bleiben lange und manche hauen einfach ab ohne ein Wort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung