Welche Epochen lernen - Deutsch?

3 Antworten

Tut mir leid, aber das ist einfach dumm xD

Epochen brauchst du eigentlich in der Aufgabenstellung- selbst wenn es nur für eine schöne Einleitung ist (abgesehen vom freien Schreiben)..

Dann setz dich mal schön hin und lern alle, denk aber wenn du aus Bayern kannst kannst du Romantik ausschließen, da das letztes Jahr dran war und Sturm und Drang wird auch nicht drankommen.

Mittelalter wohl auch eher nicht, dadurch hast dir wenigstens paar Epochen gespart :)

Für den Rest frohes lernen!

Es ist sicher fürs Deutschabitur... Jedes Bundesland hat eigentlich einen Bildungsserver, in dem die Abiturthemen etc. .. die relevanten Themen für das Abitur drinstehen. Schau dort einfach mal vorbei.

In dem Video wird behauptet, dass man in drei Tagen die Epochen Romantik und Expressionismus lernen kann, schau es dir doch einfach mal an, vielleicht hilft es dir ja auch.

https://youtu.be/ZRbiZnqNkz0

Tannibi  23.04.2018, 10:44

Wenn es in dem Video behauptet wird, muss es ja wohl stimmen.