Welche Epochen sind gemeint?

3 Antworten

Die Zeit der Romantik reicht von 1798 bis 1832. Die Viktorianische Epoche reicht von 1832 bis 1901. Die Moderne umfasst den Zeitraum von 1901 bis 1945. Die Postmoderne umfasst den Zeitraum von 1945 bis heute.

Ghostwriter2  19.05.2022, 22:53
Die Viktorianische Epoche reicht von 1832 bis 1901.

Der FS interessiert sich für die deutschsprachige Literatur.

da gibt es KEINE ALLSEITS anerkannte einteilung. hol dir alle infos, die du kriegen kannst, dann mach dir deine eigenen gedanken. denn wenn die prüfer sehen, dass du was weisst UND dir selbst was überlegt hast dann kommst du (sehr) gut raus