Welche Emotion ist für dich die schlimmste?

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Guten Abend, lieber BrainFog128.

Meine schlimmste Emotion, dass sind die Signale, die aus meinem tiefstem Herzen kommen.

Das ist keine Verlustangst, die habe ich nämlich nicht, sondern das, was danach kommt.

Der Kopf spielt dann in sofern nicht mit, da das Herz mächtiger ist.

Diese Emotion ist fast unerträglich.

Alle anderen Emotionen bekomme ich immer wieder, durch positive Gedanken, in den Griff.

Das kann ich aber auch nur durch meine Erfahrungen, die ich gesammelt habe, und ich immer der Realität treu bleibe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ruhelosigkeit, bzw. ist es eher Ungewissheit.

Gleichzeitig auch das Gefühl, sich in jemanden getäuscht zu haben, dem man Vertraut hat.

Ist Scham eine Emotion? Wenn ja dann ist es das Schamgefühl, das man verspürt, wenn man etwas unglaubliches peinliches gesagt oder gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

liebeskummer finde ich kann richtig böse kicken.

Angst.

Musste erst googeln ob es eine Emotion ist, ist es.
Und es ist definitiv die schlimmste für mich.