Welche Eigenschaft von euch steht euch am meisten beim Dating im weg?🖤?

5 Antworten

Ich bin zwar recht groß, aber sonst sehe ich mich eher als Durchschnittstyp, der auch nicht sonderlich sportlich aussieht. Und dennoch hatte ich noch nie ein Datingproblem. Meine Frau sagt, ich sei ein Womanizer. Warum? - Vielleicht weil ich selbstbewusst, freundlich und offen auf andere zugehen kann. Und das sind die Eigenschaften, die möglicherweise dort fehlen, wo es nicht so gut läuft beim Daten.

Ich glaube dass ich allgemein ein etwas introvertierter und zurückgezogener Mensch bin. Diese Eigenschaften machen es auf jeden Fall deutlich schwieriger eine Person kennenzulernen bzw. in eine Beziehung zu kommen.

Ich mag nicht gerne Kontakt mit Fremden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mein kleines Bäuchlein und mein freundliches Wesen! - Die Frauenwelt steht offenbar mehr auf Männer mit großer Klappe und Waschbrettbauch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muenzfloh  16.11.2023, 07:09

Nein. Die Frauenwelt steht nur auf Typen, die genau sowas nicht sagen.

BeautifulMess  16.11.2023, 09:49
@stepbaer

Keine Ahnung was für ein mensch du bist, aber man sollte freundliches Wesen nicht mit Arschkriecherei vertauschen und das machen aus meiner Erfahrung sehr viele Männer

stepbaer  16.11.2023, 10:07
@BeautifulMess

Ich bin vieles! Aber ein Arschkriecher war ich noch nie! Begegne meinen Mitmenschen i.d.R. höflich und mit Respekt! Und zwar Frauen und Männern gleichermaßen! - Das hat m.E. mehr mit Anstand als mit Arschkriecherei zu tun!

Das ich niemanden date