Welche Düfte findet man im Douglas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht da du da Nischen Düfte finden wirst

Du kannst mal auf deren Website nachgucken 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym13592
Fragesteller

Habe auf deren Online Shop Xerjoff und so gesehen, also eigentlich schon oder?

KatzeLucky  18.02.2024, 22:28
@Anonym13592

Das Problem wird sein das es sehr stark darauf ankommt in welchen Douglas du gehst, ein Douglas in einer Großstadt wird auch eine größere Auswahl haben.

Aber ich weiß es es in der App eine Funktion gibt mit der du gucken kannst ob das Produnkt was du haben willst in der Filiale verfügbar ist zu der du hin möchtest. Das könntest du vielleicht mal ausprobieren 😄

KatzeLucky  18.02.2024, 22:36
@Anonym13592

Wenn du das Produkt auswählst was du haben möchtest steht unten Filialenverdügbarkeit und Reservierung da drückst du drauf und gibst dann die Postleitzahl oder den Ort ein und wählst dann deine Filiale aus. Kann sein das du dich vorher bei der Douglas App registrieren musst

Anonym13592
Fragesteller
@KatzeLucky

Ah perfekt, ich danke dir. Okay steht nur in 7 Tagen in der Filiale abholbereit. hmm scheinbar nur bestellbar und nicht zum Testen vor ort denke ich mal

Da gibt es auch speziellere Parfums und Bodysprays, die es in der Drogerie nicht gibt, zb Sol de Janeiro und sowas:)