Welche drei Dinge sind wirklich immer in Deiner Nähe?

9 Antworten

Schweizer Taschenmesser mit der Säge - Es ist praktisch, egal ob als Zahnstocher, Schlitzschrauber, wenn man mal ein Papier trennen möchte (Brieföffner)... was sich dadurch auch als schmiermesser oder schneidemesser für Brot, Käse etc. auf der Arbeit, im Park wo auch immer ambietet. Ich nutze es noch zum Wildkräuter oder Pilze sammeln. Es wiegt ein paar Gramm und ich hätte anders herum gedacht auf eine Menge Mobilität verzichtet, wenn ich es nicht dabei hätte.

Eine Titan-Trinkflasche (1100ml) - egal ob draußen warm oder kalt, Tee regelt den Wasserhaushalt!

Regenschirm - falls die Sonne scheint😜

  1. Handy brauche ich sowohl privat, als auch betrieblich
  2. Mein Spiegel (ich kann einfach ohne nicht)
  3. Fällt mir nicht ein 😂

7veren⁷

• mein Handy

• meine Uhr

• meine Klamotten

:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy, Schlüssel und Kopfhörer

Hausschlüssel, Handy, Portemonnaie.

Das ist vermutlich nicht weiter erklärungsbedürftig ...