Welche Dönervariante essen Frauen gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich allgemein kein Rind mag, nehme ich fast immer Hähnchen, manchmal Falaffel.

Normalerweise ohne Schafskäse, weil mir da schon genug drinnen ist.

Knoblauch oder Cocktail Soße, je nach dem worauf ich gerade Lust habe.

Vom Salat und Gemüse alles, außer bei einem Laden, da ohne Tomaten. Der hat da nämlich zu viel Koriander mit dran, was ich nicht so mag. Manchmal ohne Eisbergsalat, den mag ich nicht so gerne.

Ich esse gerne mit Schafskäse

Kalbfleisch, aber sage immer das sie nicht so viel drauf tun sollen

Und Salat komplett

Welche Soße weiß ich nicht, sage halt mit allem und das oben genannte

An Frauen.. Gibt's nicht

Wenn es tausend Döner-Sorten gibt, gibt es tausend verschiedene Frauen Die unterschiedliche Geschmäcker haben.

Wir sind keine Roboter - fahr dich auf Eine ein, wenn du je mal doch eine findest..

ThomasM1982X
Fragesteller

Das ist mir klar. Aber die bisherigen Antworten zeigen bereits ein interessantes Spektrum an Geschmäckern. Genau darum ging es mir ja.

miqona  14.12.2021, 08:31
@ThomasM1982X

Gut. Dann könntest dir die Frage sparen, und deiner Fantasie freien Lauf lassen

Leider stecken hinter vielen userNamen- andere Geschlechter

Döner mit Tzatziki und Cocktailsoße

ohne Schafskäse

Hähnchenfleisch

Salat komplett

:)

Bei uns gibt es nicht viel Auswahl .

bei uns ist er mit Rind, dazu Knoblauchsoße, Salat, ohne Tomate