Welche Dinge sollte man um 3 Uhr nachts nicht machen?

4 Antworten

Freunde anrufen und fragen, ob sie schon schlafen ;-)

Das könnte Stress geben....

Nachts um 3 wach werden und nicht mehr einschlafen können - das gibts bei vielen, und es hängt mit dem Körperrhythmus zusammen, denn zu der Zeit hat die Leber ihre Hauptaktivitätsphase..

Sofern man etwas schwer Verdauliches gegessen hat, würde man ab 3 Uhr wach liegen.

Man kann aber sein Schüßlersches Mineralstoffwissen mobilisieren und dann zu dem richtigen MIttel greifen: Mineralstoff Nr. 9: Natr. Phos. D6 parat am Bett stehen haben und davon immer wieder 2 Tabl. im Mund zergehen lassen, bis man wieder eingeschlafen ist. Das kann mit 1x 2 Tabl. klappen, selten, dass ich mehrere Male 2 Tabl. brauche.

Schüßlersalze - diese altbewährte Methode wende ich seit über 40 Jahren an. Daher ist dies eine GANZ ernsthafte, praxiserprobte Antwort!

Laute Musik hören oder sonst Lärm machen wenn man in einer Mietwohung oder auch in einem Haus wohnt bei dem Nachbarn es hören könnten. Irgendwelche Wesen rufen das klappt auch umd 3 Uhr Nachts nicht

Vorm Spiegel ..mit einer Kerze (alles sonst dunkel ) und dann bloody marry dreimal sagen im ruhigen Ton :)