Welche dieser Katzen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bleichpfote 62%
Blattpfote 38%
Mondsee745899  21.01.2024, 16:37

Wenn ich fragen darf:

Mit welcher App machst du das?

Mondfellwaca
Fragesteller

Entschuldige das ich erst jetzt schreibe, ich glaube ich sollte das das nächste Mal dazu schreiben 😅. Die Bilder sind nicht von mir strazzz Art hat sie auf pinterest gestellt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleichpfote

Sei gegrüßt Mondfell!

Mir gefallen die beiden Katzen sehr gut und auch ihre Namen passen zu ihren Aussehen.

Ich würde Bleichpfote wählen. Ihr Kriegername gefällt mir auch sehr gut und stelle sie mir als eine freundliche, etwas schüchterne Kätzin vor.

Blattpfote habe ich nicht genommen, weil es sich etwas kopiert anhört. Trotzdem finde ich sie schön, vorallem ihr Muster. Sie stelle ich mir nett, hilfsbereit und abenteuerlustig vor.

Aber vielleicht könntest du sie doch in deiner Geschichte miteinbauen. Blattpfote könnte eine andere Schülerin und die beste Freundin von Bleichpfote sein oder wenn Eichhornpfote ein Kater ist, könnte sie auch Eichhornpfotes Liebe werden.

Hier noch Kriegernamen für Blattpfote:

  • Blattwirbel
  • Blattteich
  • Blattfell
  • Blattherz
  • Blattschweif
  • Blattschwinge
  • Blattstreif
  • Blattschimmer

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten

Sei gegrüßt Mondfell!

Besser kann ich tatsächlich nicht sagen, weil mir beide sehr gut gefallen. Hast du die selbst gezeichnet/entworfen? Die sehen mega gut aus ;D

Müsste ich mich entscheiden würde ich aber Bleichpfote nehmen.
Auch ihr Kriegernamen gefällt mir sehr gut und es gibt keine Warrior Cats Hauptperson mit diesem Namen.

Für Blattpfote würde ich den Kriegernamen Blattflamme wählen! Vielleicht kannst du sie ja auch noch irgendwie in deine Geschichte einbauen.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Rocket77  06.01.2024, 10:15

Wow wenn du die selber gezeichnet hast mega aber trotzdem ist Bleichpfote besser

Mondfellwaca
Fragesteller

Ich danke dir Fliederfeder. Nein die Bilder sind nicht von mir 😅. I have Stolen it from Pinterest. Stazzzart hat sie hochgeladen

Bleichpfote

Sonst hört es sich nachgemacht an wegen Blatt und Einhorn wie in der richtigen Warrior cats Reihe. Bleichpfote sieht cool aus. :)

LG

Blattpfote

Sieht einfach viel schöner aus.

Blattpfote

Kriegernamen für Blattpfote:

Blattherz

Blattpelz

Blattlicht

Blattschimmer

Blattmond

Blatthelle

Blattfeder

Blattfell

Blattblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.