Welche dieser Bundestagsparteien wählen Rechtsextremisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Afd 100%
Cdu 0%
Fdp 0%
iQhaenschenkl  21.08.2023, 20:42

Meintest Du, welche Parteien von Rechtsextremen gewählt werden?

DuMirAuch
Fragesteller

Ja.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Afd

Rechtsextremisten wählen keine CDU oder FDP, den die sind für EU, Nato und Grundgesetz!

Afd

Am ehesten noch die AfD. Die Union und die FDP sind aber ganz sicher nicht rechtsextrem, denn ansonsten müsste man die SPD und die Grünen auch als linksextrem bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Afd

Ich glaube das ist eindeutig und braucht keine weitere Begründung.