Was soll ich bei den nächsten Wahlen wählen?

1 Antwort

Du solltest für dich selbst Schwerpunkte wählen, was ist dir besonders wichtig und was ist dir eigentlich egal.

Du kannst auch soetwas wie den Wahl-O-Mat machen oder andere Tests wie das Politnavi. Ist nur z erwähnen.

Nur AfD bitte nicht.

Lobsang2024  25.04.2024, 08:59

Warum nicht AfD?

soda1025  25.04.2024, 10:23
@Lobsang2024

Wenn du dich in 40 Jahren vor deinen Enkeln rechtfertigen willst ist das deine Entscheidung, ich werde ihnen in die Augen schauen und stolz sagen können dass ich die Faschisten bekämpft habe.