Welche deutsche Nordseeinsel ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

pellporm 36%
sylt 18%
amrum 18%
föhr 9%
alle nordfiresischeinseln 9%
nein danke ich mag die Ostsee 9%
nordstrand 0%

2 Antworten

Hey! ✨

Ich finde die Insel "Pellporm" so krass schön, dorthin zu gehen und dem Wasser zuhören ist eine schöne Familien-Aktivität – meiner Meinung nach :)

Ich finde aber tatsächlich auch den Nordstrand bewundernswert und auch sehr schön. Mit dem Auto sind wir oft daran vorbeigefahren...Ist eine hübsche Aktivität 🏄‍♀️

Die restlichen (deutschen) Nordseeinseln sind jedoch auch sehr schön und gut auf ihrer eigenen Art und Weise!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

alle nordfiresischeinseln

Helgoland - von den 3 (noch Sylt und Amrum) auf denen ich war, gefiel mir die am Besten.

Ok, ist zwar nicht friesisch aber Nordsee.

Floristenstard
Fragesteller

ja ich habe Helgoland vergessen ups... ich mag aber Helgoland auch