Pfand auf Föhr?

1 Antwort

Soviel ich weiß gibt es in Wyk einen Lidl-  und einen Sky-Supermarkt.

Ansonsten kannst Du die Fahrtkosen nach Niebüll selbst ermitteln und Dir ausrechnen, wie viele Flaschen Du mitschleppen müsstest, damit sich das halbwegs lohnt.

sunny666
Fragesteller

Dass es auf Föhr einen Supermarkt gibt (bzw sogar zwei), weiß ich auch. Aber ob die auch Einweg annehmen, ist fraglich. Ich wollte jedenfalls nich losfahren und dann dort feststellen, dass die Fahrt umsonst war.

Fahrtkosten sind nicht so das Problem. Egal ob nach Wyk oder Niebüll, soviel Pfand kann ich gar nicht schleppen, damit sich das lohnt... XD