Gibt es Arizona Tea in Einweg Glasflaschen bzw. ist das Pfandzeichen auf Glasflaschen üblich?

1 Antwort

Ja, es gibt auch pfandpflichtige Einweg-Glasflaschen. Sie sind jedoch deutlich in der Minderheit. Lidl ist beispielsweise der einzige bundesweite vertretene Lebensmitteleinzelhändler der Einweg-Glasflaschen im Sortiment hat. Beispielweise die Bier-Eigenmarke "Perlenbacher" aber auch hin und wieder mal exotische Aktionsbiere und -getränke.