Welche der zeigten Retropants sieht am attraktivsten aus?

1+ - (Sex, Sexualität, Mode) 1+ - (Sex, Sexualität, Mode) 2+ - (Sex, Sexualität, Mode) 2+ - (Sex, Sexualität, Mode) 3+ - (Sex, Sexualität, Mode) 3+ - (Sex, Sexualität, Mode)

9 Antworten

Wo sind das den Retropans es gibt Retro Unterhosen für den Mann also slips und Pants sind für die Frau und auf den Bildern werden Boxershorts gezeigt

Unterhosen96  18.12.2016, 19:17

Retropants (engl. eigentlich boxer briefs), auch Retroshorts (Kurzform Retros), werden modische Herren-Unterhosen genannt, die im Gegensatz zu Boxershorts nicht weit geschnitten sind, sondern eng auf der Haut anliegen.

aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Retropants

Kommt drauf an für was.

Nummer eins und zwei für den Alltag.

Nummer drei kommt das beste Stück sehr gut zu Geltung.

Welche du am attraktivsten findest ist Geschmackssache

Ich finde die kann man alle gleichermaßen sehr gut tragen!

nein,nein und OMG definitiv nein!

Olshausen1
Fragesteller

Und was für ne Unterhose stattdessen?

linda1429  17.12.2016, 15:25

Männer ohne auch nur den Ansatz von Muskelmasse sollten eher Boxer tragen...
Diese Shorts oder Pants stehen nur muskulösen Männern...
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung...

am attraktivsten

Kommt drauf an, für welchen Zweck.

Olshausen1
Fragesteller

fürs Bett natürlich^^