Welcher Rapper findet ihr davon am Attraktivsten?

4 Antworten

Nein, einfach nein! Kannst du mal Männer zur Wahl stellen, die normal aussehen und keine Mutanten sind?!

Den Griechischen Sänger Konstantinos Argiros finde ich viel Attraktiver als diese Kreaturen, er sieht nämlich noch aus wie ein Mensch🤗

Bild zum Beitrag

Konstantinos😍

Eines seiner Lieder ist sogar etwas mit Rapp aufgerüstet, denn ein Rapper ist beim lied dabei.

https://youtu.be/mxeiBc07WmU

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)
SakuraPeachie  22.08.2022, 11:36

Es geht da halt auch um Rapper und Rapper sind eben auch modisch extravagant...

Keinen davon, ich könnte alle drei nicht ernst nehmen.

Für den größten Teil der Bevölkerung sind das Witzfiguren und attraktiv ist an denen gar nichts .