Welche der Ampel-Parteien ist der Hauptgrund dafür, dass die AfD beliebter wird?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die Grünen 93%
FDP 7%
SPD 0%

2 Antworten

Die Grünen

Aufjedenfall die Grünen von der aktuellen Regierung.
Aber auch die CDU die für viele keine Alternative gerade zur aktuellen Regierung ist.

Du irrst dich, das liegt nicht an den Parteien, sondern an denen die ein Interesse daran haben, das die fossilen Energieträger weiterhin konsumiert werden. Mit genügend Geld kann man diesen Wandel aufhalten, oder zumindest lange hinauszögern.

Aegroti  27.07.2023, 07:47

Aber weder der Staat, noch die Bürger haben das Geld, den Wandel zu vollziehen.