Welche Damenschuhe sind gerade in?

2 Antworten

Ich finde so die adidas Samba oder die ganz normalen AF1 sind gerade modern oder pointy Flats.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
User51818
Fragesteller

Wie findest du Gazelle adidas Schuhe? Ich finde die schöner aber muss auf meine Größe warten :(

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.04.2024, 14:34
@User51818

Der Gazelle ist ebenfalls ein Retrosneaker von Adidas, aktuell auch gefragt. Letztlich entscheidend das Dir die Schuhe gefallen und zu Deinem Style passen.

User51818
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Das stimmt. Aber ich hab gar keine Ahnung welche schönen Schuhe es gibt. Kaufe nicht so oft ein. Da dachte ich ich frag mal was so gerade im Trend ist. Zu fragen welche schönen Schuhe gibt es aktuell ist ja bisschen weird oder? 😂 Trend ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hab nur gerade kein Überblick. Aber Gazelle finde ich richtig schön. Ein paar stoffschuhe hätte ich auch noch ganz gern dazu. Vllt converse oder vans. Gibt's noch irgendwelche gute Marken für stoffschuhe?

User51818
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Meinst du es wäre schlimm wenn die Schuhe 3 mm zu groß wären? Hab größe 37 und das sind dann 22,9 und meine Schuhe sind so 22,8 bis 23 cm groß ka genau und Schuhgröße 38 sind ja 23,3 cm wären die dann zu groß und unangenehm?