Welche Creme(Gleitcreme) kann ich auf ein Tampon schmieren?

5 Antworten

Auf einen Tampon gehört gar keine Creme. Durch die Regelblutung ist alles feucht genug.

Du solltest keine Creme auf den Tampon schmieren. Sowas löst Entzündungen und Pilzerkrankungen in der Scheide aus. Wenn der Tampon nicht reingeht, musst du dir eine kleinere Größe nehmen oder die silk touch Tampons von ob. Die rutschen besser.

Sonnenstern811  13.12.2015, 22:56

Gleitgels werden auch hinreichend und dauerhaft für Sex verwendet. Dabei lösen sie auch keine Entzündungen aus. Von Vaseline rate ich dringend ab. Hat  man wohl mal, mangels etwas Besserem, zu Kaisers Zeiten verwendet.

Vagisan Feuchtigkeitscreme oder durex gleitgel aber erstere würde ich eher empfehlen

Vaseline oder einfach Babyöl geht auch, klar saugt das OB die Flüssigkeit noch auf.

Gar keine sonst saugt das Ding ja nicht mehr.