Tampon mit Melkfett?

6 Antworten

Nichts anwenden, was da nichts zu suchen hat! Sonst erhöhst du das Risiko für Pilze und dergleichen. Wenig Gleitgel ist am Anfang eine Möglichkeit, mit etwas Übung geht es dann sicherlich auch ohne.

Ich würde da eher Gleitgel nehmen. Das ist nämlich dafür gemacht in den Intimbereich zu kommen, bei Melkfett wäre ich deshalb sehr vorsichtig.

Ich würde das sein lassen und höchstens eine richtige Einführhilfe benutzen. Wenn die Blutung stark genug ist, "glitscht" er auch so rein.

Mh also das habe ich noch nie gehört aber ist bestimmt dann auch angenehmer...

mich mache meinen ob erst rein dann wenn ich meine Blutung richtig habe weil am Anfang is es manchmal noch So ja wie soll ich sagen zu trocken..

Ich würde keine Creme drauf machen. Das kann deine Scheiden Flora aus dem Gleichgewicht bringen und leicht zu einer (Pilz) Infektion führen. Nimm doch einfach etwas Spucke oder sonst auch Gleitgel, was dafür gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche