Welche CPU Kühlung ist besser für den I7-8700k?

3 Antworten

Ich hab den Scythe Mugen 5 in der PCGH-Edition (zweiter Lüfter mit PCGH-Icon) verbaut, in meinem PC davor war der Scythe Mugen 3 verbaut, auch der war super.

Der kostet kleines Geld, liefert aber die Kühlleistung der großen Top-Modelle, die schon fast das Doppelte kosten.

Hallo,

Der Dark Rock sollte da die deutlich bessere Variante sein in allen Punkten

Ansonsten Dark Rock Pro 4, NH-D14/15, Mugen 5, Brocken 3, Macho Rev B, etc

JoKerIsCraZy
Fragesteller

Wie meinst du in allen Punkten? Dass es besser kühkt weniger verbraucht und leiser ist?

AUF GAR KEINEN FALL

kauf dir keinen i7-8700 bitte tu dir das nicht an die K Variante ist um einiges besser aber mal ehrlich ich rate aktuell eh von intel ab weil die CPUs überteuert sind kauf die lieber n Ryzen 5 2600 oder sowas und übertakte den

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

JoKerIsCraZy
Fragesteller

Ich weiss das Intel viel zu Teuer ist aber es ist ein Recht guter Prozessor der mit der RTX 2070 Gut zusammen passt (Ich nehme Intel weil ich einige Programme habe die nur mit Intel kompatibel sind)