Welche CPU ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Amd athlon 64 x2 100%
Intel Pentium 4 631 0%

4 Antworten

Kannst beide weghauen.

Eine 10 Jahre alte CPU für 10 € hat schon doppelt so viel Leistung wie diese beiden Prozessoren.

Amd athlon 64 x2

Keine der beiden CPUs eignet sich heutzutage noch für die normale PC Nutzung. Windows 10 belastet die CPU schon im Leerlauf komplett.

lass es sein....
kauf dir was Neues, weil du eh gleich auch RAM und Mainboard wechseln kannst

Reypeters
Fragesteller

Ich hab die Sachen schon da und die passenden Mainboards auch. Geht darum das bessere einzubauen und den Rest auf den Müll