Welche Computerspiele spielen Frauen?

5 Antworten

Worauf Frau Lust hat.

Früher hab ich so gut wie jedes MMORPG ausprobiert und bin bei einer handvoll auch viele Jahre geblieben (natürlich nacheinander). Habe mir aber seitdem keinen Tower mehr zugelegt, sondern zocke auf der Konsolen (PS5 aktuell).

U.a. hab ich im Schrank stehen:

  • Shadow of the Colossus
  • Devil May Cry 3 und 5
  • Nier: Replicant und Nier: Automata
  • Destiny 2
  • Horizon Zero Dawn und Forbidden West
  • Final Fantasy X, XII, XV
  • Einiges aus der Castlevania-Reihe
  • Skyrim
  • Need for Speed: Most Wanted
HeNeedsSomeM0  15.10.2022, 20:01

God of War ist nicht so dein Ding?

Noeru  15.10.2022, 20:02
@HeNeedsSomeM0

Doch total, sowohl vom Gameplay als auch vom Setting. Allerdings hab ich da damals LPs zu gesehen und es dann selbst nicht mehr gespielt. Bei Ragnarök bin ich aber am Überlegen :)

HeNeedsSomeM0  15.10.2022, 20:04
@Noeru

Ich kann dir ansonsten Ratchet&Clanks Rift Apart empfehlen, das ist eines der wenigen aktuellen würdigen next gen Titeln

Also wenn ich für mich Spreche…..

Final Fantasy 14 Online

Forza Horizon und Forza Motorsport

Nier Automata

Elder Scrolls Online (aber eher Selten)

Left 4 Dead 2

Auserdem Ab und zu Einige Resident Evil Spiele (Einzige Ausnahme Die Neu Interpretation von 1 Teil weil die mir einfach zu Krank ist)

Ich persönlich schätze das so etwa die hälfte der weiblichen spieler tatsächlich auch die Video Spiele zockt die Männer zocken aber die andere hälfte von ihnen wiederrum an sehr ungewöhnlichen Games interesse hat

Genau die gleichen wie Männer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung