Welche Cloud zum speichern von Fotos,Videos und sonstigem nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Goggle Drive 75%
Eine andere Cloud 25%
pCloud 0%
Microsoft (OneDrive) 0%
iCloud 0%
MEGA 0%
Sync 0%

4 Antworten

Goggle Drive

Moin,

hab damals benutzt, mittlerweile hab ich die Sicherung deaktiviert, weil mein Google Konto fast voll ist und ich dann keine Mails mehr bekomme. (PS. es heißt Google Drive)

Mittlerweile Speicher ich alle aufm PC/Festplatte und dann hab ich auch mehr Speicher.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop
BoboiboyFan987
Fragesteller

Uh nice ich nutze auch viele Clouds (MEGA,Sync,Goggle Fotos,OneDrive,Goggle Drive) Und mehr Clouds die ich nutze fallen mir nicht ein aber wenn es mir einfällt sag ich es dann und wie deaktiviert man überhaupt die Sicherung bei dem Goggle Konto? Ich hab gedacht das geht gar nicht 👀😅

Claasjahn  16.12.2023, 21:11
@BoboiboyFan987

Klar geht das, auf dem Handy bsw. in Fotos gehen, oben rechts aufs Profil und dann bei Sicherung auf deaktivieren.

Claasjahn  16.12.2023, 21:13
@BoboiboyFan987

Und One Drive hab am PC direkt am Anfang deaktiviert, das es deinen Kompletten PC in der Cloud speichert.

Goggle Drive

lade da aber eigentlich nichts hoch

Goggle Drive

Hab ein Samsung

Sorry aber Google ist falsch geschrieben

Und auf meim PC nutze ich One Drive

BoboiboyFan987
Fragesteller

Same hab ich auch (hab auch ein Android Handy)