Welche Clash Royale Karte soll ich annehmen?

5 Antworten

Megaritter ist schon so eine hs Karte, aber sie gehört eben zu mid ladder und low ladder. Also wäre die am besten zur Zeit. Wenn du eine Karte suchst, die in jeder Arena ihren Einsatz zeigen kann, dann ist es Holz. Mit Holz machst du nichts falsch.

Megaritter wird ab high ladder nicht mehr so stark sein wie in mid und low ladder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Release

Elektromagier wird in sehr vielen decks gespielt. Megaritter wäre aber auch gut

100% Megaritter, wenn du die Karte en bisschen spielen kannst, hast du es einfach die nächsten Arenen hoch zu kommen, war auf jeden Fall mal bei mir so.

Benni700  01.08.2021, 12:49

An sich ist Megaritter sehr stark und einfach zu spielen aber ich persönlich hasse Megaritter weil ich der Meinung bin der er viel zu einfach und komplett Overpowerd ist. Ich persönlich würde Info Dragon empfehlen

Megaritter oder Widderreiterin finde ich am besten

also wenn du assi sein willst megaritter ist auf jedenfall die beste karte aber ist halt auch assi wenn nicht dann nimm kampfholz oder elektromagier

Benni700  01.08.2021, 12:50

Elektromagier ist auch schon ziemlich Assi zumindest für sämtliche Karten die sich iwi aufladen müssen wir infernodrache oder funki aber bei weitem nicht so schlimm wie megaritter