Welche Chinaböller sind die mit dem lautesten knall?

4 Antworten

Die lautesten in Deutschland legal kaufbaren Böller sind Kanonenschläge.

Rammstein66  25.12.2011, 11:57

aber bei den dingern sei vorsichtig aufgrund der kurzen zündschnur kann dir da schonmal die hand durch den garten wehen.. is meinen cousin schon passiert hatt aber glück had is noh dran mit 3 fingern....

loxer64  04.03.2014, 15:14
@Rammstein66

Pech wenn man mit Feuerwerk ohne BAM Nummer nicht umgehen kann.
Mit Deutschen Böllern kann man sich keinen Finger ( auf jeden Fall keine Hand!) absprengen

und was ist mit den Super Böllern wie laut/gut sind die denn?

D sind die lautesten und dann werden sie immer leiser. Super kenn ich nicht ;) aber das kommt auf die größe an. der größte ist der lauteste. LG und viel Spaß beim Böllern!

A sind klein , aber für ihre größe laut und am besten sind die D , die haben einen lauten knall , und bei zerstörung von sachen einen höheren schadenseffekt....