Welche Capri-Sonnen Sorte ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Capri Sonne Kirsch 32%
Eine andere, und zwar... 26%
Capri Sonne Orange 24%
Capri Sonne Cola 9%
Capri Sonne SafariFruits 9%

7 Antworten

also generell haben alle ihren Reiz.. kommt ja nicht drauf an was hier der einzelne bevorzugt sondern was deine kleine Schwester gerne mag^^ ;-)wenn jetzt 10 schreiben Orange und sie hasst die Dinger wie die pest ist dir auch net geholfen oder?!

Capri Sonne Orange

oder wenn die vergriffen ist Multivitamin aber das gönne ich mir und meinem Sohn eher selten ;-)

Eine andere, und zwar...

also ich mag sehr gerne cola und kirsche und dragn fruit aber wist ihr was noch richtig hamma ist und den meisten garnicht bewusst ist?POWER TEAM!!!_

Capri Sonne Cola

Ganz klar meine lieblings-Capri-Sonne!