Welche Bücher sind am besten für Analysis?

1 Antwort

1. "Analysis 1" von Otto Forster es ist ein Umfassendes Buch zur Analysis, ist gut strukturiert und verständlich.

2. "Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler" von Lothar Papula Praxisorientierte Mathematik, inklusive Analysis.

3. "Höhere Mathematik für Ingenieure" von Peter Hauck Es ist Speziell auf die Bedürfnisse von Ingenieuren ,,zugeschnittene" höhere Mathematik.

(ehm joa also bin 15 aber das ignorieren wir 😅👀 hoffe hilft trz)

Blondy701
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Das Buch Analysis 1 von Otto Forster habe ich sogar bestellt. + Übungsbuch dazu

yourfuture117  18.02.2024, 13:38
@Blondy701

Ach kein ding.Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte und stark ,dass du dir auch das Übungsheft geholt hast.Ist echt richtig gut:)