welche brustgrößen von frauen gibt es und wie nennt man die?

6 Antworten

'Brustgrößen' an sich gibt es nicht ... wenn dann meinst du wohl die Körbchen/BH-Größen. Die sind (soweit ich mich recht erinnere) in 2 Teile aufgeteilt - die Bandgröße (abhängig von wie groß dein Brustkorb ist), welche entweder in Zentimeter oder Zoll angegeben wird und die Körbchengröße (gemessen wird dabei der Unterschied zwischen Brustkorb und Brust), welche in Buchstaben angegeben wird.

Da fängt es mit A an und geht dem Alphabet nach weiter. Größen gibt's bis ganz runter zu P und theoretisch noch weiter, in der Regel wirst du aber selten etwas über H zu sehen bekommen.

Das ist es so ganz im Groben. Dann gibt es auch noch Schwestergrößen, sprich BH-Größen die das gleiche Volumen, aber andere Band- bzw. Körbchengrößen haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Hallo AlleWollenMich

Die Körbchengrößen gehen von Klein nach Groß:

A, B, C, D, E, ……...

AA ist kleiner als A, AAA ist kleiner als AA

DD ist größer als D und gleich wie E

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du Körbchengrößen und bist nicht in der Lage, das Internet zu benutzen? Armer Kerl. Schreibe dich nicht ab, sondern lerne und bilde dich. Und dann lies selber die Informationen betreffs des Größensystems, das du jeweils meinst.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

Das folgende Bild sollte jedem einleuchten und weiterhelfen:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, schwul)

AlleWollenMich
Fragesteller

das ist mir zu kompliziert, ich interressiere mich doch nur für große melonen!

a b, c d, e und so weiter....