Ist Bh Größe Doppel d gleich ein e?

3 Antworten

Ob es zu klein oder zu gross ist musst du selber entscheiden. Das können wir ja nicht sagen.

Doppel D ist eine amerikanische Größe und entspricht dem deutschen E.

Eher ist "es" zu gross und Du wirst früher oder später (eher früher) Rückenprobleme bekommen.

Unbedingt auf gut sitzende BH's achten!!!

essnix
Fragesteller

Kann ja nix dafür... trage immer BHS von hunkemöller

Wapiti201264  08.09.2017, 14:53
@essnix

Hab ich gesagt, dass Du was dafür kannst? Meine Schwester hatte auch so riesige Brüste und hat sie sich verkleinern lassen mit 24 wegen Rücken.

Hunkemöller ist zwar eine gute Marke, aber das meinte ich nicht.

Ich meinte, dass die BH's gut sitzen müssen, damit sie das Gewicht de rBrüste auch aufnehmen und Dir nicht nur in die Schultern schneiden bei dem Gewicht.