stimmt 95c?

SweetKitty36849  24.05.2022, 19:11

Wie groß bist du denn und was wiegst du?

Hunnydear
Fragesteller

ich bin 1,60 m und wiege so um die 75 also ich habe eine sehr kräftige statur

3 Antworten

Ist für dein Alter und Gewicht eine normale Größe, würde ich sagen. Bist halt etwas kräftiger, dadurch die 95. C ist schon nicht mehr klein, aber gerade bei deinem Gewicht auch nicht ungewöhnlich.

Hast du denn schon einen BH in der Größe anprobiert? Dann weißt du, ob du richtig gerechnet hast!

Bei 95 müsstest du für dein Alter aber sehr dick sein. Bis du sicher dass du richtig gemessen hast? Und Größe c schon vor der Pubertät ist auch eher unüblich.

Jo, das kann schon sein.

Aber was meinst du jetzt mit "wie groß ist das"?

Das wären also 95cm Unterbrustweite und C-Körbchen, wie groß die sind, weißt du ja selbst am besten.