Welche Briefmarke auf diesen Briefumschlag (siehe Bild)?

Briefmarke nicht beachten, die ist wahrscheinlich falsch ^^ - (Post, Briefmarken)

2 Antworten

In Deutschland kostet der Standartbrief bis 20 Gramm 0,62 €. Bis 50 Gramm sind es 0,85 €.
Für schwerere Briefe und für Din A 5 oder Din A 4 sind es mindestens 1,45 €. Dafür darf er max. 500 Gramm wiegen. Bis 1000 Gramm sind es dann 2,40 €.
Leider kann ich nicht erkennen, wie groß dein Umschlag ist, also bitte nachmesen und dann wiegen...