Welche Bremsleuchte Glühlampe passt in mein Audi A3?

3 Antworten

...und damit hat der völlig recht, eine Zweifadenlampe 12V 21/5W, die allerdings nicht unbedingt von Phillips sein muß, die gibts auch billiger... ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Die Lampentabelle ist in der Bedienungsanleitung enthalten.

Entweder trifft die Aussage Deiner Kollegin zu, oder es handelt sich um eine einfädige 21-Watt-Lampe.

Birne dürfte 21 W haben; wechseln kannst selbst? oder lässt das ne Werkstatt machen