welche boxing schuhe sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nimm adidas weil du weist es passt dir und nike hat andere form 75%
beide haben die fast selbe form 25%
nimm nike die haben die selbe form 0%

2 Antworten

beide haben die fast selbe form

Ich besitze Boxerstiefel von Nike und von Adidas. Mit beiden komme ich gut zurecht. Bei beiden war ich aber froh, dass ich sie in einem Werksverkauf anprobieren konnte. Denn bei Anwendung der Regel "Reguläre Schuhgröße plus 1" wären mir die Schuhe am Ende ein ganz klein wenig zu klein gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht viel besser aus und hat dieselbe Passform, vertrau mir

Keremmachmud
Fragesteller

danke bruder